Donaueschingen August 2021

Schönes WE mit angenehmen Temperaturen und für jeden  Enjoy Lovely Star Aussie ein Erfolg!

Gocelyn Agility L2 = 1.Platz, Ina Rally Obidience Kl.1= 3.Platz, Luna Agility LA  3.Platz,

 Bajun Agility L2 = 3.Platz,Jumping = Platz, Maci Ausstellen Jugend Kl.=1 Platz und 4.Platz

Danke Julia und Familie das Ihr  mit uns das WE in DE genossen, und verbracht habt. Herzliche Gratulation zu Euren Erfolgen!

 

 2020 Versality WE in Donaueschingen 28/29/30 August

Es war ein tolles WE trotz Regen und speziellen Corona Massnamen die absolut toll gelöst wurden.

Ein Herzliches Dankeschön an alle Helfer die diesen Anlas Stämmten und für unser Wohl sorgten!

Herzliche Gratulation an Miriam mit Enjoy Lovely Star Lee die am Sonntag unter Dauerregem die Lee in der offenen Klasse Ausgestellt hat.

Ein super Erfolg, die beiden wurden 3.Platzierte mit Bestnote Vorzüglich! BRAVO :-)

 

Unsere Nachzuchthündin Enjoy Lovely Star Luna startete auch das erste mal in der offenen Klasse am Samstag an der Ausstellung

Wir landeten auf dem 4.Rang mit V Bewertung gegen 15 Hündinnen freu freu!

 Enjoy Lovely Star Ina in der gleichen Klasse wurde mit einem Vorzüglich Bewertet, somit holte sie in der Kombiwertung

Rally Obedience (99 Punkte 4 Rang) den tollen 3 Platz!

Enjoy Lovely Star Gocelyn ist im Agility 2 gestartet, wir landeten auf dem 1. Platz - super Mädel!

 

***************************************************************************************************************************

Nona mit Its Bajun Rule Prüfung 8.8.2020

1.Platz und weiter durfte sie den Pokal entgegen nehmen für den

2. Platz NOV Wertung 2019 BRAVO!

 

 

Cornelia mit It's Holly Fährtenprüfung

15 1 =  V 1.Rang (96P) am 07.12.2019

15 2 = SG 1.Rang (94P) am 18.01.2020

 15 3 =  G 5.Rang (80P) am 01.03.2020

Herzliche Gratulation!

Miriam mit Faruk Fährtenprüfung

15 2 =  im Rang (84P) am 07.12.2019

Herzliche Gratulation!

***************************************************************************

Julia mit It's Bajun

Aufgestiegen im Agility ins L1 Herzliche Gratulation zu Euren Qualifikation's Rängen!

Nona hat mit It's Bajun an der Schweizer Meisterschaft im Rule den 4. Platz belegt super toll- Herzliche Gratulation!

Schweizer Meisterschaft PO ASCS/BCCS 27.10. 2019

   Doris mit "Galin" BH3 = 3.Rang

Herzliche Gratulation!

 2019 Versality WE in Donaueschingen erstmals auf dem neuen wundervollem Hundeplatz;-)

Wiederum durften unsere Hunde Schleifen mit nach Hause nehmen;-)

Danke an alle die dabei gewesen sind und dieses vom Wetter gekrönte Wochenende unter Aussie's Liebhaber

mal anders verbracht haben, sei es um Auszustellen im Agility mit

zu starten oder im Rally Obedience die ersten Versuche gestartet haben - Freude bereitet es auch als Zuschauer!

Allen  Herzliche Gratulation!

Petra mit Faneema

Unsere Nachzuchthündin Enjoy Lovely Star Luna in der Jugendklasse V3 :-)

Enjoy Lovely Star Ina offene Klasse

Enjoy Lovely Star Ina wird Best Swiss Bred 2019 ! freu feru :-)

******************************************************************************************************************************

Juli 2019 Hundeausstellung Nürnberg DE

Jugendklasse Hündinnen: Miriam mit Lee V2  Herzliche Gratulation :-)

**************************************************************************************************************************

29.06. 2019 Aarau Hundeausstellung allen ein liebes Dankeschön für den tollen

Tag habt Ihr toll gemacht , war es doch über 30 Grad zum Glück war danach baden angesagt :-)

Allen Herzliche Gratulation!

Nachmittag offene Klassen die Besten Rüden und Hündinnen 

dabei ist ganz links Leroy "Fajo" mit Steffi = Jugendklasse CAC V1 Bester Junghund

ganz rechts unsere Luna = Jugendklasse CAC V1

 

Nachmittag offene Rüdenklasse: Keep "Juno" mit  Petra V3

 

Vormittags Jugend Rüdenklasse: Leroy "Fajo" mit Stefanie CAC Best Jugend V1

Vormittags Jugendklasse Hündinnen: Luana "Lima" mit Eva sg4 und Luna mit mir V3

****************************************************************************************************************************

Monja mit Jaro ein tolles Team

 

Haben die Qualifikation an die SM 2019 im Canin Cross geschafft, Herzliche Gratulation:-)

und mit Nicole im Mehrkampf beste Führigkeit gezeigt mit 98 P. TOP! Gratulation:-)

 

 

*************************************************************************************************************

Gratulation 2018 SM Australian Shepherd und Border-Club CH

 Fitze Schweizermeister in BH3 :-) Super Team Ihr BEIDE!

Doris mit Galin :-)

***************************************************************************************************************************************

 Super Team :-) Nov.2018 Nona mit Its Bajun Rule B, AKZ V mit 290 P. Herzliche Gratulation!

*********************************************************************************************************************************

23. - 26 August 2018 Versality WE in Donaueschingen mit vielen Aussiefreunden;-)

Donaueschingen schön das ihr das tolle WE mit uns verbracht habt wir geniessen es mit Euch dort zu sein!

Und nochmals Herzliche Gratulation zu den tollen Erfolgen :-)

Martina und Kelly ein super Team! Herzlichen Glückwunsch ! :-)

Kelly in der ZW Klasse 1. Rang = V1 und zudem war sie unter den Top 5 Female und holte auch den Titel Best of Swiss Bred!

Saskia mit Jaro in der O.Klasse 4. Rang V Herzliche Gratulation!

Mama Gill mit Sohn Jaro

Malpaso's Setting The Hills On Fire = Baker = Inas Papa und Gocelyn mit Ihren Erfolgsschleifen :-) BRAVO ( Agility und Really Obedience )

Ina im Agility Glan an der Ausstellung er hat im Rally Obedience mit sg abgeschossen und zum ersten mal mitgemacht, Super!

 Ina bei Rally Obedience Beginner =2 Start. 95 P. 2. Platz ;-)

********************************************************************************************************************

Monja mit Jaro hat sich für die Rule SM Qualifiziert mit dem 1.Rang in Rule 2 Herzliche Gratulation!

Däbi sie isch alles- Top mitgemacht!

*********************************************************************************************************************

Herzliche Gratulation an Marc mit Jaro im Canin Cross 3 Platz Bravo!

******************************************************************************************************************

5. August 2018 Hundeausstellung Kreuzlingen Ina O.Klasse V2 Res.CAC und Kelly J.Klasse V1 CAC

**********************************************************************************************************************************

Juni 2018 Agility Jumping Judith mit Jeay 2. Platz und Svenja mit Jeay im Rule 2. Platz! Herzliche Gratulation!

*****************************************************************************

Juni 2018 -Wir Gratulieren ganz Herzlich Nona mit Enjoy Lovely Star It's Bajun zu Ihren tollen Leistungen im

Rule Beginners haben die ersten zwei Platzieren die gleiche Punktezahl V 293 P erreicht! BRAVO:-)

 

**************************************************************************************************

Aarau Hundeausstellung WE 23/24 Juni 2018 so schön dass Ihr dabei gewesen sind!

Herzliche Gratulation an alle !

Petra und Faneema am Sonntag in der Championklasse sie gewann mit V1 CAC/ CACIB und BOS

Martina und Kelly in der Jugendklasse super gemeistert! Ihre Ergebnisse:SG1 und SG2 :-)

SG 1Sam. V2 Res. CAC Sam. sg2 So. sg1

Ina in der offenen Klasse ohne Haarpracht ;-) Danke Manuela für das Vorzeigen am So.!

Sam. V4 Sam. sg4 So. sg1

***************************************************************************************************************

Juni 2018 - Miriam hat mit Enjoy Lovely Star Fanola die Ausbildung für den Therapiehund geschaft!

 Herzliche Gratulation Euch BEIDEN!

 

***************************************************************************************************************

 

Wir Freuen uns mit Euch :-) Herzliche Gratulation Euch Beiden !

Mai 2018 Monja mit Enjoy Lovely Star Juri ( Jaro) Rule 2 = 2 Rang!

Mai 2018 Monja mit Enjoy Lovely Star Juri ( Jaro) Rule 1= 1 Rang!

**************************************************************************************************************

11.03.2018 Hundeausstellung in Offenburg. Unsere Enjoy Lovely Star's Ina holte sich das V1 CAC in der offen Klasse,

Jaro das V3 in der Zwischenklasse und Faneema in der Championklasse das V2,res.CAC - Freude herscht :-)

 

13.01.2018 Hundeausstellung in Nürnberg Enjoy Lovely Star Ina gewann die offene Klasse mit V1 CAC, R-CACIB

und Enjoy Lovely Star Faneema gewann die Campionklasse mit V1 CAC, CACIB.  Alpensiegerin und BOB

war einfach WOW :-)

 

 

Marc mit Enjoy Lovely Star Juri hat sich für die Schweizermeisterschaft im Canin-Cross Qualifiziert und durfte somit im Final mit laufen

 die beiden holten sich den Vize-Schweizermeister Titel- Super gemacht weiterhin viel Spass Herzliche Gratulation!

Monja mit Enjoy Lovely Star Juri ist Ihre erste Rule Beginners Prüfung gelaufen

und hat diese mit AKZ bestanden- Super Team Gratulation!

Nicole mit Enjoy Lovely Star Juri ist Ihre erste BH 1Prüfung gelaufen

die Beiden haben mit AKZ bestanden! Super Leistung herzliche Gratulation!

Wir Gratulieren ganz dem Team Cornelia Iseli und Enjoy Lovely Star Its Holly

- Hundeschule zum Bäfzger - zu Ihren tollen ersten Leistungen !

12.03.2017 BH1 1 Rang mit AKZ 293 P.

02.04.2017 BH1 2 Rang mir AKZ 284 P

29.10.2017 BH1 1 Rang mit AKZ 287 P.

 

 

 

2017 August Donaueschingen Australian Shepherd Versatility Weekend DE


Wir kamen nach Hause mit ganz vielen schönen Glücksmomenten dazu gehörte auch bekannte Gesichter wieder zu sehen!


Jugendklasse Rüden:

Enjoy Lovely Star Jaro V2 Res.Ch VDH

Eltern: Enjoy Lovely Star Gill und Talisman One Hit Wonder „Findus“ Danke Saskia habt ihr toll gemacht fürs zweite mal Ausstellen :-)


Zwischenklasse Hündinnen:

   


Enjoy Lovely Star Ina
V2 Res. Ch VDH Eltern: Enjoy Lovely Star Daila und Malpaso‘s Setting The Hills on Fire „Baker“
Agility L1 Jumping 3.Rang erstes mal Rally Obedince B gestartet =V2 Rang somit wurden wir
1.Platz Combi Cup A1, 1.Platz Combi Cup Rally Obedince B, 3.Rang Combi Cup Rally Obedince & Agility

 

Offene Klasse Hündinnen:

Enjoy Lovely Star Gill V4 Überraschung;-) standen doch 12 im Ring und einige mit der Bewertung V  Eltern: Enjoy Lovely Star Cate und Western Hills FutrSoBrite LosSueno  "Shades"

Agility Jumping 4.Platz - Herzlichen Dank an Manuela als Hundeführerin! Somit Combi Cup A1 2.Platz


Championklasse Hündinnen:

Enjoy Lovely Star Faneema V2 zusätzlich kam sie unter die Top 5 Hunde und 1.Rang best red merle! Enjoy Lovely Star Daila und Rising Sun Jago

Danke Petra habt Ihr zwei wieder mal super gemacht!


Enjoy Lovely Star
Daila Eltern: Enjoy Lovely Star Cate und Windsong’s Best Of My Love

Manuela ist mit ihr im Agility S.  gestartet 1.Rang und Jumping 3.Rang  super gemacht ihr zwei!

 

2017 Ausstellung Kreuzlingen Wir waren sehr Erfolgreich-Freude herrscht :-)!

 

05.08.2017 Zwischen Klasse V1 CAC-CACIB-BOS Alpensieger -Crufts Qualifikation Ina hat sich von der besten Seite gezeigt :-)

05.08.2017 Zwischen Klasse sg4 toll vorbereitet Miriam:-) und Danke für's Ausstellen Petra!

05.08.2017 Champion Klasse V2 Res.CAC super gemacht Ihr beiden!

05.08.2017 Jugendklasse V2 Res.CAC super gemacht Jaro:-)

2016 Donaueschingen war wieder mal super organisiert und ein absolut tolles Versatility WE in DE

Das Wetter war einmalig und wir hatten grossen Spass mit unseren Hunden unter Gleichgesinnten :-)

Wir Gratulieren allen zu Ihren Erfolgen, dass war ja einfach nur super toll!

 

Faneema mit Petra ist Agility gelaufen und hat sich in der Champion Klasse ein V2 res. Anw.Dt.Ch.VDH geholt!

Gocelyn hat in der offen Klasse ein sg im Agility L1= 1 Rang Jumping = 1 Rang und Kombiwertung = 2 Rang gemacht!

Glan hat mit Rosemarie in der offen Klasse ein V im Agility L1= 2 Rang Jumping = 2 Rang gemacht!

Daila ist im Agility mit mir gestartet und Gill mit Manuela, hat einfach Spass gemacht dabei zu sein:-)

Enjoy Lovely Star Its Holly hat mit Petra in der Jüngsten Klasse Hündinnen ein VV2 geholt!

Enjoy Lovely Star Iven hat mit Esther in der Jüngsten Klasse Rüde ein VV2 geholt!

Enjoy Lovely Star Ina hat sich in der Jüngsten Klasse Hündinnen das VV1 geholt und wurde Best Puppy!

Inas Papa, Baker lief im Agility LA1, machte in der offen Klasse das V1 dann gewann er das BOB und wurde auch Best Black Aussie :-)

Somit ist er in der Kombiwertung auf dem 1 Platz!

Herzliche Gratulation an meine Schwester Manuela Sieber !

 

Judith und Enjoy Lovely Star Galina" Jeoy" haben Spass im Agility herzliche Gratulation zu Eurem Erfolg!

1 Rang in LA

Wir haben unseren Schweizer Schönheits-Champion 

GRATULATION an Petra und Faneema! Habt Ihr super toll gemacht :-)

******************************************************************

Rosmarie mit Glan in Aarau 2016 V2 Res. CAC :-)

 Jacqueline mit Gocelyn in Aarau 2016 V2 Res. CAC und V4 :-)

 Petra mit Faneema in Aarau 2016 V2 Res. CAC und V1, CAC, CACIB, BOB  :-)

*****************************************************************

 

Wir freuen uns mit Guido & Game :-)

Die beiden haben die BH1 Prüfung mit AKZ bestanden Herzliche GRATULATION!

 

11.06.2016 So eine Überraschung!


ich durfte mit Enjoy Lovely Star Gocelyn an der ASCS- Agility Schweizer Meisterschaft

diesen Pokal für unsere Leistungen entgegen nehmen! :-)

 

Ebenfalls hat Judith und  Enjoy Lovely Star Galina mit zwei Podestplätzen die Teilnahme ins Final erreicht :-)

Herzliche Gratulation!

 

21.05.2016 Wir waren an der IHA Kreuzlingen sehr Erfolgreich!


Enjoy Lovely Star FANEEMA


V1, CAC, CACIB, BOB, Alpensieger, Crufts-qualifikation
🏆

Spitze gemacht PETRA :-)

 

Enjoy Lovely Star GLAN mit Rosemarie
V3 offene Klasse

 

Enjoy Lovely Star Gocelyn
V offene Klasse

 

 

 

Schweizer Clubshow 4.Okt. 2015

In der Zuchtgruppe holten wir uns den  3. Rang :-)

Faneema, Gill und Gocelyn

Wow!  Offene Klasse Faneema 2. Rang und Gocelyn 3.Rang :-)

Merci Stefan für die tollen Fotos!

 

 Petra hat mit Enjoy Lovely Star Faneema

23.08.2015 Donaueschingen Offene Klasse Spezialzuchtschau DE/CH

 V2 und Platzierte sich wieder einmal mehr unter den TOP 5 Hündinnen :-)

Kombiwertung Ausstellen Agility 3 Platz :-)

Super Ihr Beiden!

  

 Enjoy Lovely Star Gocelyn

23.08.2015 Donaueschingen Offene Klasse Spezialzuchtschau DE/CH = V

 Enjoy Lovely Star Gill

23.08.2015 Donaueschingen Offene Klasse Spezialzuchtschau DE/CH = sg

im Agility 1 V0 und Jumping V0 :-) danke Manuela fürs laufen!

 

 

 Rosmarie ist mit Enjoy Lovely Star Glan

 23.08.2015 Donaueschingen Offene Klasse Spezialzuchtschau DE/CH = V !

Herzliche GRATULATION den beiden!

Cate gewann den Agilitylauf 1. Platz V1

 

Donaueschingen 23/24 August 2014

Agility und Spezialzuchtschau des CASD und des ASCS - für uns wiederum ein grosser Erfolg !

Cate hat sich im Agility L2 in der Kommbiwertung den 2. Platz geholt, im Jumping = 1. Platz

Schweizer Aussie's Erfolge! Story mit Silvia, Achaya mit Petra, Cate mit Jacqueline und Luna mit Karina

Gill's Ausstellung's Resulate in der Jugendklasse =1.Platz  V1

Sie wurde in der Gesamtbewertung aller Schweizer gezogenen Aussie's als  Bester Australian Shepherd gekört :-)

Danke Silvia für das Händeln!

Wir Freuden und riesig darüber! Letztes Jahr hat Faneema aus unserem F- Wurf ebenfalls diesen Titel erhalten :-)

 

 

10.08.2014 Faneema mit Sandro in Mini -Distance gewonnen und ebenfalls die Qualli geschafft an die UVO-EM ! Gratuliere dem Team :-)

 

6.7.2014 Dakota hat in Mini -Distance gewonnen und die Qualli geschafft an die UVO-EM ! Gratuliere dem Team :-)

 

29.Juni 2014 Bin mega stolz auf meine tolle "Maus" Daila

21. Juni 2014. Gocelyn hat an der NHA in Aarau Ihr drittes V1 mit CAC geholt somit haben wir den Titel

Schweizer Jugend Schönheits Champion bekommen - Freude herrscht :-)

 

 

Donaueschingen 2013

Agility und Spezialzuchtschau des CASD und des ASCS - für uns ein grosser Erfolg !

Esther mit Enjoy Lovely Star Eike " Elan"             Isabel mit Enjoy Lovely Star Dasty " Yaro"

offene Klasse Ausgestellt = sg                                 Obidience 2 = sg 1. Platz

                           

*****************************************

 

Enjoy Lovely Star Faneema kam aus allen V Hündinnen in der Ausstellung unter die TOP 5  landete da auf dem 2.Platz

und bekam zum Schluss den Titel  " Best gezogene Hündin der Schweiz " 1. Platz. Für uns eine grosse Überraschung !!!

In der Zwischenklasse bekam sie ein V4

auch im Agility waren wir Erfolgreich, Am Gruppenwettkampf  erreichten wir den 1. Platz

Enjoy Lovely Star Cate mit Jacqueline, Enjoy Lovely Star Cayda mit Sandra, Enjoy Lovely Star Daila mit Isabel :-)

Cate im L2 1.Rang

Daila im Jumping L1 1. Rang

Gruppenfoto

Aussie Weekend in Löffingen Sept. 2012

Isabel mit Yaro hat den  1. Platz in Obedience 1 und in der Ausstellung ein sg gemacht

und in Obedience 1 noch den Kombination Cup gewonnen  :-)

 

Petronella hat mit Ronja in der Jugendkalsse ( Eidely) an der Ausstellung ein sg gemacht :-)

Esther hat mit Elan in der Jugendklasse den 2.Platz V2 gemacht :-)

Petra hat mit Hailey im Agility L1 2x den 2. Platz gemacht :-)

Ich habe mit Daila im Agility L1 2x den 3. Platz gemacht :-)

 

Schön das Ihr alle da ward, es war wieder mal ein tolles Wochenende mit vielen Aussies ;-)

 

Schweizermeisterschaft des ASCS in Muri 2012

 

Schweizermeisterschaft des ASCS in Muri 2012

Herzliche Gratulation Petra und Hailey!

die beiden haben es in die Finalläufe geschafft und sind da in L1 auf dem 4.Platz gelandet :-)

Cate und ich haben uns ebenfalls in L1 mit den ersten beiden Läufen ( zwei mal 2. Rang) ins Final Quallifiziert :-)

Leider zog sich Cate an der Pfote eine Schnittwunde zu und konnte somit das Final nicht fertig laufen.

 inzwischen ist alles verheilt :-) Es war wie immer toll organisiert und ein super schönes WE !

 

 

Enjoy Lovely Star Cayda  hat es mit Sandra in L2 ebenfalls ins Finale geschafft- Gratulation den beiden :-)

Auch Fable und Faneema durften zuschauen ;-)

 

 

Sept 2011 waren wir in Löffingen DE und haben ein tolles und spannendes WE verbracht unter Aussiefreunden

 

Gratulation an Isabel und Hailey die in L2 den 1 Rang im offiziellen Lauf und im Jumping den 3. Rang belegten!

Gratulation an Petra und Achaya 1. Rang im offiziellen Lauf  L1!

 

Daila im Agility Jumping 6.Rang und Ausstellen ein sg.

Isabel mit Yaro Ausstellung sg

Enjoy Lovely Star Aussies in Löffingen :-)

 

ASCS - 20 Jahre Jubiläum

Münsingen Juni 2011, 20 Jahre ASCS, es war eine wunderschöner Anlas bei tollem Wetter!

Enjoy Lovely Star Elton bekam bei der Welpenbesprechung ein viel versprechen:-)

 

Yaro holte sich bei der offen Klasse  ein V4 :-)   und   Dakota in der Amateuren Klasse V1:-)

                             

1. Platz

Enjoy Lovely Star hat mit dem D- Wurf die Zuchtgruppe gewonnen :-)  Danke Isabel und Irene fürs mitmachen !!!

SM- mit dem 1. Platz in L2 haben wir die Qualli für's Finale geschafft :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke Stefan, dass Ich Deine Fotos verwenden durfte :-) www.welpenfotos.ch

Agility und Spezialzuchtschau des Australian Shepherd in Donaueschingen Juli 2010

Herzliche Gratulation für die tollen Leistungen!

 

Name des Hundes Platzierung Ausstellung Quallifikation für die Endrunde     Sonderpreis Top 5 aus allen V bewerteten Rüden/Hündinnen
Enjoy Lovely Star Dasty 2. Platz Jugendklasse ! Jugendklasse best gezogner Schweizer Rüde Jugendklasse war ausgenommen
Enjoy Lovely Star Dakota 2. Platz Zwischenklasse ! Zwischenklasse best gezogner Schweizer Rüde

 4.Platz!

Enjoy Lovely Star Daila 1.Platz Zwischenklasse ! Zwischenklasse best gezogne Schweizer Hündin

  5.Platz!

 

 

Agility

Name des Hundes Agility L2 /     Nur Aussies Jumping L2 / Nur Aussies CH-Auszeichnung Hundefüherer
Hailey  2. Platz /   2. Platz  1. Platz   /  1. Platz 2. von recht  Petra Lehmann
Cate  1. Platz /   1.Platz  3. Platz   /  2. Platz 1. von rechts  Jacqueline  Hochuli

 

SM des ASCS 2010

 

   

 

 

 Wir waren im Juni an der SM des ASCS und konnten uns mit Cate wiederum ins Final qualifizieren!

 16.Schlusrang im Final :-)

 

 

Donaueschingen 2009

Wir verbrachten wiederum ein verlängertes Wochenende in Donaueschingen und hatten grossen Spass Alt bekannte Gesichter zu Treffen ;-)

Cate Platzierte sich auf dem 3.Rang im offiziellen Lauf LA1 und Hailey lief im Jumping einen Fehlerfreien Lauf

 und Platzierte sich auf dem 10.Rang in der Klasse L2+L3

 

 

 

 

Wir waren an der SM 2009 des ASCS mit Cate, Kendra und Hailey

Alle 3 Hunde schafften den Sprung in das Final !!!  Toll gemacht Petra mit Hailey!

 

    

Danke Yvonne Hübscher, dass ich Deine Bilder benutzen darf auf meiner HP

 

Enjoy Lovely Star Cate erreichte im

Agility Quali-Lauf Open LA+L1  1.Rang

Final Nachwuchs Jumping 10. Rang

Final Nachwuchs 14. Rang

Malpaso's Chaps'n Chinks Kendra erreichte im

Agility Quali-Lauf LA+L1  1.Rang

Jumping Quali- LaufLA+L1  2.Rang

Final Nachwuchs Jumping 2. Rang

Final Nachwuchs 12. Rang

 

 

Jubalee's Armed and Ready Hailey erreichte mit Petra Lehmann im

Jumping L2 3. Rang

Agility Quali-Lauf L2+L3 16.Rang

Final Jumping  L2+L3 12. Rang

Final L2+L3  9. Rang

Aufbaugruppe 2009

Donaueschingen 2008

Jacqueline Hochuli mit Kendra L1 = 1.Rang Aussiecup L1=1.Rang Jumping 1.Rang

Jacqueline Hochuli mit Cate Aussiecup L1 3.Rang

Petra Lehmann mit Hailey Aussiecup L2 1.Rang Petra Lehmann mit Kimba Oldi 2.Rang

 

 

Aufbaugruppe 2008

Nadia mit Othello* Cindy mit Nashkan * Ruth mit RaEm * Wärni mit Rocki

 

 

 

Teilnehmer aus unsere Hunde - Schule am Appenzeller - Agilitymeeting 2006

GRATULATION! links nach rechts......

Corinne Eberle mit Agia A L2 = 3. Rang / Manuela Sieber mit Kendra Gambler A und Jumping A = 2.Rang

Jacqueline Hochuli mit Hailey A L2 und Gambler 2 = 2 Rang / Gaby Kurath mit Nara AA = 1.Rang

Mara Frischknecht mit Sina AA = 2.Rang / Lorena Meneguz mit Kaya Jumping A = 3. Rang

 

 

<<< zurück